Neues „Enter the Kettlebell“ beim TUS Spay, Koblenzer Straße 20, am 08.03.2020

Das Sitzen macht Dich fertig?

😑 Dein Rücken tut oft weh und Du fühlst Dich steif?

🤔 Du hast keine Zeit für langes Training?

💪Dann investiere 3 Stunden in Dich !

Du brauchst keine langen Sessions im Fitnessstudio um deine Ziele für ein besseres Ich zu erreichen!

✅ Schmerzfreier Rücken

✅ maximale Fettverbrennung

✅ Muskelaufbau

✅ entspannter Nacken durch starke Schultern

✅ mehr Power im Alltag

✅ Haltungsverbesserung

✅ Beweglicher werden

✅ mehr Ausdauer

All das kannst du mit der Kettlebell problemlos Zuhause erreichen! Abwechslungsreich und Effektiv! Du bekommst nach dem Seminar ein Handout mit allen Infos.

Lerne den Turkish Get Up und Kettlebell Swing für die Säulen der Fitness: Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit und Ausdauer!

Training auf engstem Raum möglich, gerade mal 2m² reichen für ein effektives Training

Zuhause, im Freien, in der Mittagspause auf der Arbeit, du kannst flexibel trainieren

Wenig Zeit? Dann ist die Kettlebell ideal weil du mit kurzen knackigen Workouts deinen ganzen Körper effektiv trainieren kannst! 10-20Minuten reichen dafür völlig!

Preis 59€

Anmeldung und Preisanfrage für Eisenliga Kämpfer unter melanie-gras@live.de oder 017621977754